Best selection of premium Joomla 1.6 templates

MoccaFee - die Geschichte

  • Simone Jendro und Sandra Trudrung haben sich im Alter von neun Jahren kennen gelernt. Schon damals hatten sie den Gedanken, später etwas zusammen auf die Beine zu stellen.

    Es folgte eine Ausbildung als Konditorin und somit war der Wunsch eines gemeinsamen Cafes geboren.

Bis 2006 waren sie immer als Konditorinnen tätig, danach ging es zu Kaffeeseminaren nach Bayern (Barista-Fortbildung). Mit Rezepten aus Österreich und der Schweiz ergänzten sie ihr traditionelles Rezeptebuch.

Im April 2007 war es dann soweit, mit dem Coffeeshop- Moccasin erfüllte sich der Traum vom eigenen Cafe. Im Mai 2011 erfolgte eine kleine Namens-Änderung: Aus dem Moccasin wurde eine MoccaFee!

Das Konditorenteam Simone Jendro und Sandra Trudrung verwöhnt auch weiterhin mit Freude ihre Kunden!